Skip to content

Grosse Fortschritte beim Bau des medizinischen Gesundheitszentrum

Die Bauarbeiten des medizinischen Gesundheitszentrums laufen auf Hochtouren und wir konnten unseren sportlichen Zeitplan in den letzten zwei Jahren trotz der unsicheren politischen Lage einhalten. Das Hauptgebäude mit dem luftigen, funktionalen Dach steht seit einiger Zeit.

Der Innenausbau ist in vollem Gange, die Fassade bekommt in den nächsten Wochen einen Anstrich, unsere Stromversorgung wird durch Solaranlagen sichergestellt und auf dem Areal entstehen Aufenthaltsbereiche für Familien und Angehörige. Wir befinden uns also auf der Zielgeraden und freuen uns bereits jetzt auf die Eröffnung, die auf Ende Jahr geplant ist.

Das Kern-Team des Gesundheitszentrums trifft sich bereits jetzt regelmässig und tauscht sich aus. Es werden Konzepte und Arbeitsprozesse erarbeitet. Zudem hilft das Team bei der Planung der Einrichtung mit und trifft sich mit der Bevölkerung, um auf deren Bedürfnisse einzugehen. Zwei der Mitarbeiter bilden sich aktuell weiter, damit wir einen hochwertigen Service anbieten können bei

Wir befinden uns also auf der Zielgeraden und freuen uns bereits jetzt auf die Eröffnung, die auf Ende Jahr geplant ist. Auf die spannende Reise bis zur Eröffnung freuen wir uns sehr!

 

 

Joël

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Besten Dank für deine Unterstützung!